Die neue Saison steht in den Startlöchern!

 

Am Samstag, den 06.08. ist es endlich soweit. Der FVRZ startet in die Saison 2016/17.

Um 12.30 Uhr beginnt das Spiel unserer Zweiten gegen den SV Jena-Zwätzen III.
Nach einer ordentlichen Vorbereitung versucht das Team von Trainer Andre Dennstedt und Konrad Butters möglichst gut in die Saison zu starten. Der Pokalspielsieg der letzten Woche sollte für Motivation sorgen um die ersten 3 Punkte der Saison direkt in Zöllnitz zu lassen.

Um 15 Uhr findet dann das Spiel der Ersten statt. Hier ist die SG FSV Hirschberg zu Gast. Der Gast feierte in der vergangenen Woche einen deutlichen Sieg im Landespokal und zählt zu den Favoriten in der KOL für die Saison 2016/17.
Zu diesen Favoriten zählt aber laut Medien auch unsere Mannschaft um Trainer Daniel Sander.
Die Vorbereitung verlief gut und die vielen Neuzugänge konnten sehr gut in die Mannschaft integriert werden.

Wir freuen uns darauf, beide Zöllnitzer Mannschaften in Aktion zu erleben und erwarten spannende Duelle auf Augenhöhe.

Liebe Freunde und Fans, kommt vorbei und unterstützt die Jungs beim Saisonauftakt, für euer leibliches Wohl wird gesorgt sein!

Euer Verein